Gästebuch

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

Helmuth aus Münster: Schon wieder ein Jahr rum...

 

Inzwischen sind wir (meine Frau und ich) an das hohe Niveau dieser Veranstaltung quasi „gewöhnt“. Und auch in 2014 wurden wir wahrlich nicht enttäuscht. Sogar das Wetter präsentierte sich in nie erlebter Qualität. Das würden wir uns auch für’s nächste Jahr wünschen!

 

Der musikalische Teil begann zunächst mit einer Reihe von Clips, die uns größtenteils nicht geläufig waren. Das war aber kein Nachteil, meine bessere Hälfte fand’s prima. Irgendwann kamen dann „die üblichen Verdächtigen“, zunächst deutscher Hip-Hop, dann „die besten Hits der 70er und 80er“, das war dann eher was für mich. Auch da einige neue und einige inzwischen gut bekannte Clips.

 

Der kulinarische Teil war übrigens ebenfalls absolut zufriedenstellend. ;-)

 

So gegen 01:45 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht, rundum zufrieden.

 

Danke und bis zum nächsten Jahr!!!

 

LG,

Samstag, 19. Juli 2014

Thorsten ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke Helmuth !!!

Hallo Helmuth,

vielen Dank für Deine gewohnt netten und ausführlichen Worte.

Es gab tatsächlich ein Problem mit dem Gästebuch, ist aber auch keinem wirklich aufgefallen ;-) !!

Wir freuen uns, das wenigstens auf Dich Verlass ist und überlegen mal, wie wir etwas mehr Leben in das Gästebuch bekommen.

Deine Ausführungen waren wie immer sehr hilfreich und es ist uns immer eine große Freude, Deinen Eintrag zu lesen.
Die Plastikbecher sind in der Tat wenig schmackhaft, aus Gründen der Sicherheit aber wohl nötig.

Vielleicht können wir Dir ja im nächsten Jahr ein Exklusivglas anbieten, das hast Du Dir als Ehrenschreiber auf jeden Fall verdient.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ausführungen hoffentlich auch im kommenden Jahr, das Glas erhältst Du dann am "Frontplatz", vielleicht verbunden mit einem Musikwunsch !!!

Viele Grüße vom RAW-Team
Thorsten

Freitag, 26. Juli 2013

Thorsten ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ehrenschreiber Helmuth

2013 - Ein Sommermärchen...
>
> Helmuth aus Münster
>
> -------
>
> Zitat Thorbi 2012: "Wir freuen uns schon [...] auf die obligatorischen Zeilen in Gästebuch !!"
>
> Na, dann will ich euch mal nicht enttäuschen.
>
> Natürlich war ich auch in diesem Jahr wieder da und dies bei bestem Sommerwetter. Voll war's! Besucherrekord?
>
> Einiges war neu:
>
> - neue Projektionsleinwand mit neuem Fundament (wow!)
>
> - neue Aufteilung des Geländes (gelungen!)
>
> - neues Sicherheitsmanagement (Security-Sheriffs und Mehrweg-Plastikbecher -igitt-)
>
> Ansonsten alles wie immer:
>
> - Spitzentechnik, optisch und akustisch (ein Bass, der jeden Herzschrittmacher neu taktet)
>
> - tolle Clips (von steinalten Rockern und inzwischen mittelalten Hip-Hop-Größen)
>
> - keine aktuellen Infos auf der Webseite (Stand 2011 !!!)
>
> - Totenstille im Gästebuch (alle simsen, twittern und facebooken, nur hier ist keiner *schnüffz*)
>
> Doch genug der stillen Klage,
>
> ich komm' wieder - keine Frage.

Freitag, 26. Juli 2013

Thomas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Wann?

Hi, wann veranstaltet ihr dieses Jahr wieder Rock am Wall?

Sonntag, 14. Juli 2013

KLJB Vellern: Scheunenball am 13. Juli 2013

Hallo,
am 13. Juli 2013 ab 20 Uhr findet der Scheunenball der KLJB Vellern auf dem Hof Rickfelder statt (Höckelmer 7).
Einlass ist ab 16 Jahre für 5€, aber Ü30 hat freien Eintritt!
Wir feiern in diesem Jahr wieder mit dem Veranstaltungsservice HVMC aus Harsewinkel. Außerdem ist von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr Happy auf alle Getränke.
Wir freuen uns auf euer kommen!
Eure KLJB Vellern

Sonntag, 30. Juni 2013

Thorbi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke Helmuth

Lieber Helmuth !!

Vielen Dank für Deine Treue und vor allem für Deine Zeilen im Gästebuch !

Wir freuen uns immer auf Deine konstruktive Kritik, nehmen aber auch gerne Dein Lob in diesem Jahr entgegen.

Uns hat es auch großen Spaß gemacht, wohl wissend , das es immer einen Spagat bedeutet, den Nerv des Publikums zu treffen.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, Deinen Besuch und auf die obligatorischen Zeilen in Gästebuch !!

Montag, 09. Juli 2012

Helmuth aus Münster: 10 x ROCK AM WALL - Fortsetzung

(Fortsetzung)

Okay, aber irgendwann ging's dann los und das war gut so.

 

What better could we start than this?

Pink Floyd, wobei der Hubschrauber in Dolby-Sourround über das Festival-Gelände flog. Wie geil ist das denn?! Sowas höre ich sonst nur von der heimischen 5.1-Anlage!

 

Es folgte eine Musik-/Videoauswahl, die sich scheinbar aus meinem Plattenschrank bedient hatte. Während ich in den letzten Jahren schon mal einen Moment auf "meine" Musik warten musste, gab's diesmal ein Programm, das perfekt für mich zusammengestellt zu sein schien. Genesis, Peter Gabriel, Sting - das war klasse!

 

Die ausgesuchten Video-Clips waren technisch auf aktuellem Stand mit durchwegs guter Bildqualität und tollem Surround-Sound. Steigerung kaum noch möglich. Oder gebt ihr demnächst 3D-Brillen aus? Mich würde das nicht wundern ...

 

Sonntag, 08. Juli 2012

Helmuth aus Münster: 10 x ROCK AM WALL

Zum Glück gibt es bei den jährlichen Events von ROCK AM WALL mehr Gäste als im Gästebuch. Hier im Internet bin ich seit Jahren (!) ein einsamer Kommentator und das bringt mich doch "ein Stück weit" in die Verlegenheit, die einzige Rezension zu dieser Veranstaltung schreiben zu dürfen bzw. zu müssen. Einerseits ist das ja ganz nett, weil man sich vorkommt als sei man der Chefredakteur einer Musikzeitschrift oder so'ne Art von "Restauranttester". Andererseits ist's auch blöd, weil man doch nur seine subjektiven Eindrücke zusammenfasst, die vermutlich sowieso in der Leere dieses Gästebuches verhallen ...

*** KLUGSCHEISS-MODUS EIN ***
Zum 10. Mal fand ROCK AM WALL statt, ein Grund zu Feiern! Eine geschickte Idee, dies als "Jubliäum" zu bezeichnen, wo doch jeder weiss, dass man unter einem "Jubiläum" eine Erinnerungsfeier zur jährlichen Wiederkehr eines Ereignisses bezeichnet. Das 10. Jubiläum von ROCK AM WALL findet demnach 2013 statt und darauf darf man wirklich gespannt sein.
*** KLUGSCHEISS-MODUS AUS ***

Beim Wetter hatten wir in diesem Jahr endlich mal Glück. Fast 20 Grad um Mitternacht, das sind etwa 9 Grad mehr als im letzten Jahr und trocken blieb's auch. Das beste Wetter der letzten Jahre!

Leider sind wir erst um 20 Uhr eingetroffen, die Live-Band spielte gerade ihren letzten Song. Die Jungs waren richtig klasse und wir haben unsere Verspätung wirklich bedauert. Dann kam die laaaaange Pause bis zum Beginn der Videoshow. Dem Vernehmen nach hatte die zweite Live-Band kurzfristig abgesagt. Tja, immer dieser Ärger mit den Künstlern die nicht aus der Videokonserve kommen. Vielleicht hätte ja eines der Kids die Pause mit Volksliedern aus einer gewaltfrei gedrechselten Blockflöte überbrücken können...

Den Gästen hat's aber wohl nicht so viel ausgemacht, denn so konnten sie das Zeitfenster für kommunikative Zwecke nutzen. Okay, abe

Sonntag, 08. Juli 2012

KLJB Vellern: Scheunenball

Hallo,

am 23. Juni 2012 ab 20 Uhr findet der alljährliche Scheunenball der KLJB Vellern auf dem Hof Rickfelder statt (Höckelmer 7).
Einlass ist ab 16 Jahre für 5€, aber Ü30 hat freien Eintritt.
Wir feiern in diesem Jahr wieder mit dem Veranstalltungsservice HVMC aus Harsewinkel.
Außerdem ist von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr Happy Hour auf alle Getränke.
Wir freuen uns auf euer kommen, und vergesst nicht weitersagen und jeden mitbringen den ihr kennt!!!

Eure KLJB Vellern

Freitag, 08. Juni 2012

Helmuth aus Münster: Ich war da !!

Nur damit ihr euch keine Sorgen macht:

Ich war auch 2011 da und es hat mir gut gefallen. Allerdings war die Außentemperatur mit 11 Grad doch etwas kalt für meine alten Knochen.

Daher mein Tipp für eure Jubiläumsveranstaltung in 2012:

Glühweinausschank!

Samstag, 02. Juli 2011

Kutte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke dem Rock am Wall Team

Wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei und  müssen sagen das es Spitze war,super Musik,Super Clips,einfach eine tolle Veranstaltung.Wir hoffen das wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein können und Karten bekommen.

Vielen Dank an das gesammte Rockam Wall Team ! Wink

Mittwoch, 04. August 2010

Helmuth aus Münster: Same procedure as EVERY year

GRATULATION das gesamte ROCK-am-Wall-Team!!!

Auch in diesem Jahr war Rock-am-Wall wieder eine absolut gelungene Veranstaltung. Und glücklicherweise spielte - nach einem kurzen Regenschauer - auch das Wetter mit.

Zunächst einmal meinen herzlichen Dank an die Organisatoren. Besser kann man das nicht planen! Professionell in jeder Beziehung und das zu Preisen, die mehr als fair sind.

Die VJs mussten mit ihrem Videoprogramm die gesamte Bandbreite der Zuschauer abdecken. Keine leichte Aufgabe, es allen recht zu machen, aber es war wirklich für alle etwas dabei! Selbst für die Nachbarn ... ;-)

Was ich besonders toll fand:
- leckere Bratwurst
- grosse Getränkeauswahl (diesmal auch mit Strandbar!!!)
- Roger Waters, Peter Gabriel
- viele, viele Details (z.B. den "spontanen" Pavillonaufbau als "Plan B" gegen den Regen)

Was ich noch vorschlagen würde:
- nichts wirklich Wichtiges, das war nahezu perfekt!
- kurze Einblendung, welche Band gespielt wird (ich wurde x-Mal gefragt ...)
- na ja, vielleicht noch Pyrotechnik ***Scherz***
- Musik für mich: Them Crooked Vultures

Ich freue mich auf's nächste Jahr.

Sonntag, 01. August 2010

Micha: Sau geil!

Die Webside ist ja der Hammer.

Wenn ihr was macht, dann aber richtig! Respekt! Freu mich schon auf`s we!

░░░░░▄█████████████▄░░░░░
░░▄██████████████████▄░░░
░░████████████████████▄░░
░██████████████████████░░
░██████████████████████░░
░██████████████████████░░
░░█████████▀▀▀█████████░░
░░▀█████▀░░░░░░░▀█████░░░
░░░▀▀███░░█░░░█░░███▀░░░░
░░░░░░░█░░░░▀░░░░█░░░░░░░
░░░░░░▄██▄░░▀▀░▄█▀▄░░░░░░
░░░░▄▀░▀▄▀▀███▀▀▄▀░▀▄░░░░
░░░░█░░░░▀▄▀░▀▄▀░▄░░█░░░░
░░░░█░█░░░█░░░█░░█░░█░░░░
░░░░█░█░░░░▀▄▀▀▀▀█░░█░░░░
░░░░█░█░░░░░▄░░▄██▄▄▀░░░░
░░░░█░█░░░░░▄░░████░░░░░░
░░░░███▄░░░▄▄▄░░░▄▀░░░░░░
░░░░░▀▀█▀▀▀░▄░▀▀▀█░░░░░░░
░░░░░░░█░░░░█░░░░█░░░░░░░
░░░░░░░█░░░░█░░░░█░░░░░░░
░░░░░░░█▄▄▄▄█▄▄▄▄█░░░░░░░
░░░░░░░██████▄▄▄▄▀░░░░░░

Dienstag, 27. Juli 2010

..die Ssonja : Juhuu

"Gesegnet sei der Gott, der den Sommer und die Musik erschuf!"

Cool   ..tolle Seite - tolles Team!!

              ..viele Grüße & Drücker an Euch!

 

 

_______________$$$$$

______________$$$$$$$

_____________$$$$$$$$

____________$$$$$$$$$$

___________$$$$$$$$$$

__________$$$$$$$$$$$

____________$$$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

______________$$$$$

_$$$__________$$$$$

_$$$$$________$$$$$

__$$$$$$______$$$$$

___$$$$$$$$___$$$$$________$$$$

____$$$$$$$$__$$$$$_______$$$$$

_____$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$

_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$

_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Donnerstag, 22. Juli 2010

Markus Weitenberg ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Super seite

Hallo liebes Rock Am Wall Team. Coole Seite und schöne Bilder! Schade das ich dieses Jahr nicht unterstützen kann. Nächtes Jahr bin ich aber wieder dabei!

 

Gruß,

Markus

Montag, 19. Juli 2010

der MARC ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Klasse

Schöne Sache Christian! Schicke Seite... weiter so!

Montag, 19. Juli 2010

Jens Kowalczyk: Silber ist auch OK

Hoffentlich ist gutes Wetter. Hab schon Bock

Samstag, 17. Juli 2010

Kowa ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): ERSTER!

Wie immer ganz vorne dabei!!!

Dienstag, 29. Juni 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook